Artemis Tierheilpraxis • Diana Heuser • Rauenberg
Energetische Tiertherapie und Tierpsychotherapie, Bioresonanz


Hallo und herzlich willkommen bei Artemis Tierheilpraxis 


Artemis:  *Hüterin und Beschützerin der Tiere, Heilerin*

Im Sinne der Artemis arbeite ich seit dem Jahr 2000 erfolgreich als Heilerin und energetische Tiertherapeutin für Tiere und ihre Menschen. Ich bin Bioresonanztherapeutin und zertifizierte Medizinproduktberaterin nach Paul Schmidt, Tiertherapeutin und Tierpsychologin (ATN Schweiz) und Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband für geistiges Heilen). 


Die Schwerpunkte meiner Tierheilpraxis sind:

Chronische und akute Erkrankungen mit Therapieblockaden oder difusen Symptomen ohne eindeutige schulmedizinische Diagnose

  • Bioresonanzanalysen nach Paul Schmidt (Haaranalysen) geben Hinweise auf die Ursachen von körperlichen Erkrankungen der Tiere und zeigen energetische Regulationsstörungen im Organismus auf. 
  • Mit Hilfe der Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt können Regulationsstörungen harmonisiert werden, so dass der Körper wieder in die Selbstheilung findet.
  • Bioresonanz-Mietgeräte ermöglichen dem Tierhalter die eigenverantwortliche, regelmäßige Behandlung des Tieres im vertrauten Zuhause.


Verhaltensauffälligkeiten, die sich trotz intensivem Training nicht verändern

  • Seelenlesungen, systemische Aufstellungen und Heilungsarbeiten mit Tieren geben dem Tierhalter die Möglichkeit, die seelischen Ursachen von Verhaltensproblemen und Krankheiten zu finden, zu verstehen und aufzulösen. 

 



Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Heilungsversprechen abgebe und keine Verbesserung oder Linderung einer Störung garantiere. 

Bei der vorgestellten Behandlungs- und Diagnosemethode handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die zum Teil wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Als energetische Tiertherapeutin habe ich keine tierärztliche Ausbildung und stelle auch keine Diagnosen im Sinne der Schulmedizin.